AuthoredIn – Tool für die Vorschau und das Styling deiner Linkedin-Posts

Thomas pixelschmitt® Schmitt
Experte für Digitales Marketing

AuthoredIn ist ein Tool für Linkedin Content Creator. Es hilft bei der Vorschau von Posts auf Linkedin und bei der Formatierung des Textes der Posts.
Inhaltsverzeichnis

AuthoredIn ist ein Tool für Linkedin Content Creator. Es hilft bei der Vorschau von Posts auf Linkedin und bei der Formatierung des Textes der Posts.

Kostenlose Browsererweiterung für LinkedIn

AuthoredIn ist eine kostenlose Browser-Erweiterung. Mit AuthoredIn kannst du deine Posts in einer Vorschau anzeigen und formatieren. Beiträge kannst du an einem Ort speichern und jederzeit wieder darauf zugreifen. Per Klick holst die die Entwürfe direkt in den Editor und kannst weiterarbeiten. 

Und das Beste: all das ohne LinkedIn zu verlassen.

AuthoredIn ist verfügbar für Chrome, Edge, Opera und Brave.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorschau: So sieht dein Post im Feed aus

Der LinkedIn-Algorithmus richtet sich danach, wie viele Personen auf „Mehr sehen“ klicken.

AuthoredIn hilft dir, den „Aufhänger/Hook“ in deinen Beiträgen zu optimieren, um sie ansprechender zu machen.

So sieht AuthoredIn auf LinkedIn während meines Tests aus
So sieht AuthoredIn auf LinkedIn während meines Tests aus

Style deine Posts, um Aufmerksamkeit zu wecken

Füge ganz einfach fette, kursive und andere Schriftstile hinzu. Wähle Emojis aus deinen Favoriten.

Du musst nicht mehr überall im Internet nach Tools suchen. Alles, was Du brauchst, ist direkt in Deinem Editor!

Speichere deine Ideen als Entwürfe

Kein Kopieren und Einfügen mehr von Notepad und Notion.

Mit AuthoredIn kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Entwürfen speichern, direkt auf LinkedIn.

Mobil-optimierte Posts auf LinkedIn

AuthoredIn hat eine praktische Vorschau für mobil, Tablet und Desktop. Das ist sehr praktisch, um alle Ansichten vor dem Veröffentlichen zu testen. 

Mein Fazit zu AuthoredIn für LinkedIn

AuthoredIn ist ein sehr pratkisches Tool für LinkedIn Content Creator. Ohne LinkedIn zu verlassen, kann ich sehr komfortabel Posts vorbereiten und auch erstmal in Entwürfen reifen lassen. 

Ich schreibe viele Posts meist sehr impulsiv und drücke direkt auf „Veröffentlichen“. Das kann ich dank AuthoredIn umgehen und einen Fundus an Posts vorbereiten. 

Mit gefallen die Formatierungsmöglichkeiten, die integrierte Emoji-Suche und vor allem die Vorschau der Hook-Zeile. 

Gerade der richtige Hook ist wichtig für LinkedIn-Posts. Denn nur, wenn der Aufhänger interessant ist, bleibt jemand hängen und klickt den „mehr anzeigen“-Link und gibt dem Post ein Like. 

Ich kann AuthoredIn auf jeden Fall empfehlen. Denn für ein kostenloses Tool kann AuthoredIn wirklich sehr viel.

Einziger Nachteil:
Beim ersten Test habe ich in den gespeicherten Entwürfen anscheinend kurz alle Entwürfe aller anderen Nutzer gesehen. Das war nur für wenige Sekunden möglich und vielleicht nur ein kleiner Bug (Entwickler ist informiert).

Zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von pixelschmitt

* Mit einem * (Stern) markierte Links sind sogenannte Affiliate-/Empfehlungslinks. Über diese Links gelangst du auf die Seite eines Anbieters. Dieser Anbieter zahlt mir ein kleine Provision. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Das interessiert dich bestimmt auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert