Dein Online Marketing zündet nicht?

Ich prüfe, bewerte und verbessere deine Online Marketing Aktivitäten.

Als dein persönlicher Berater schöpfen wir das Potenzial deiner Marketingkanäle voll aus.

Ich führe eine gründliche Analyse durch und fasse die Ergebnisse mit konkreten Handlungsempfehlungen in einem PDF zusammen.

All das biete ich dir für 1.490 € (netto) an.

Online Marketing Audit
Wenn dein Online Marketing nicht zündet, hilft seht oft der Blick von aussen im Rahmen eines Online Marketing Audits.

Du bist hier richtig, wenn du genau das brauchst:

Online Marketing Audit von Thomas pixelschmitt Schmitt
Das bin ich: Thomas 'pixelschmitt' Schmitt

Mit wem wirst du zusammenarbeiten?

Als Thomas ‘pixelschmitt’ Schmitt bringe ich über 20 Jahre Erfahrung im Online Marketing mit, habe in verschiedensten Agenturen und Unternehmen gearbeitet und mich auf Social Media spezialisiert.

Seit 2020 bin ich selbstständig und unterstütze als Digital Marketing Consultant Kunden jeder Größe dabei, ihre Ziele im komplexen Umfeld des Digitalen Marketings zu erreichen. 

Mit einem starken Hintergrund in Grafik, Foto und Video, setze ich meine Fähigkeiten und mein Wissen ein, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und zu implementieren.

Für wen ist das Online Marketing Audit?

Das bekommst du mit dem Audit:

Mit dem Marketing-Audit kannst du deine Kanäle von bestehenden Dienstleistern, Agenturen oder deiner Inhouse-Marketing-Abteilung überarbeiten lassen. Die Handlungsempfehlungen sind so geschrieben, dass Fachleute damit direkt die Umsetzung starten können. 

Detaillierte Kanalanalyse

Ich untersuche deine ausgewählten Online-Marketing-Kanäle und bewerte Leistung und Effizienz.

Praxisnahe Handlungsempfehlungen​​

Basierend auf meiner Analyse gebe ich dir konkrete, anwendbare Ratschläge, mit denen du deine Marketingstrategien verbessern und optimieren kannst.

Optimierungspotenziale finden​​

Ich helfe dir dabei, ungenutzte Möglichkeiten in deinen Marketingkanälen zu entdecken, die dein Online-Wachstum vorantreiben können.

1 kompaktes PDF-Dokument

In einem Dokument packe ich dir alle Erkenntnisse zusammen: Executive Summary, konkrete Handlungsempfehlungen und danach all das, was ich bei der Analyse entdeckt habe

So einfach bekommst du dein persönliches Online Marketing Audit

1

Du füllst das Formular mit allen Informationen aus.

2

Ich sichte deine Anmeldung und melde mich bei dir.

3

Du bekommst eine Auftragsbestätigung und 5 Werktage später hast du dein Audit.

Melde dich gleich bei mir für ein erstes Feedback

Ich führe eine gründliche Analyse durch und fasse die Ergebnisse mit konkreten Handlungsempfehlungen in einem übersichtlichen PDF für dich zusammen. All das biete ich dir für 1.490 € (netto) an.

Um deine Wünsche und Anforderungen besser zu verstehen, fülle bitte dieses Formular aus. Ich sichte alles und melde mich bei dir wegen möglicher weiterer Schritte.

Bitte beachte, dass mit dem Absenden des Formulars kein bindender Auftrag entsteht.
Der Auftrag kommt erst durch meine Auftragsbestätigung zustande.

Mit ❤️ aus Erlangen © pixelschmitt 2014 - 2024