… und Prinz Harry hört doch nicht DJ Ötzi!

Thomas pixelschmitt® Schmitt
Experte für Digitales Marketing

Inhaltsverzeichnis

DJ Ötzi gegen schlechte Laune beim Prinzen? Leider nur ein Meme.

Anfang des Jahres kam die Biografie von Prinz Harry in die Läden. An einer Stelle beschreibt er, wie der “Burger Dance” von DJ Ötzi sein Leben wieder lebenswert gemacht habe. Das Lied war angeblich sein Rettungsanker in schwierigen Zeiten.

Diese Meldung fuhr durch die Medien wie ein Tornado.

Einziges Problem: Die Info stimmt nicht. Das genannte Zitat gibt es nicht im Buch. Die Meldung stammt von einer Meme-Seite und vielen Medien haben sie ungeprüft übernommen.

Zuletzt aktualisiert vor 5 Tagen von pixelschmitt

* Mit einem * (Stern) markierte Links sind sogenannte Affiliate-/Empfehlungslinks. Über diese Links gelangst du auf die Seite eines Anbieters. Dieser Anbieter zahlt mir ein kleine Provision. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Das interessiert dich bestimmt auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert