Happy Bootstrapping Podcast – mit Johannes Lutz von Duschbrocken.de

Thomas pixelschmitt® Schmitt
Experte für Digitales Marketing

Inhaltsverzeichnis

Duschbrocken – Seife und Shampoo in einem 

Kennst du die Duschbrocken? Das ist Seife und Shampoo in einem und gerade auf Reisen sehr praktisch ist. Die Gründer Johannes und Christoph hatten die Idee auf einer Weltreise mit ihren Partnerinnen.

Über deren Reiseblogs kenne ich die beiden auch (ich habe ja auch noch einen Reiseblog). 

Das erste Crowdfunding der beiden habe ich natürlich unterstützt und verfolge seitdem den Werdegang der Gründer und des Duschbrockens. Sogar bis zu “Die Höhle der Löwen” hat es der Duschbrocken geschafft.

Duschbrocken-Gründer im Gespräch u.a. über nachhaltige Entwicklung und Investoren

Im Podcast “Happy Bootstrapping” von Andreas Lehr berichtet Johannes  „von der nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens und was ‘Bootstrapping’ dabei für ihn für eine Rolle spielt.“

(Bootstrapping ist übrigens eine Finanzierungsform der Existenzgründung, bei der auf eine externe Finanzierung verzichtet wird).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von happy-bootstrapping.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Zuletzt aktualisiert vor 5 Tagen von pixelschmitt

* Mit einem * (Stern) markierte Links sind sogenannte Affiliate-/Empfehlungslinks. Über diese Links gelangst du auf die Seite eines Anbieters. Dieser Anbieter zahlt mir ein kleine Provision. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Das interessiert dich bestimmt auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert