Instagram Reels Anleitung: So machst du die neuen Videos!

Thomas pixelschmitt® Schmitt
Experte für Digitales Marketing

Inhaltsverzeichnis

Ich habe hier eine kurze Anleitung für die neuen Reels auf Instagram. Ein neues Videoformat, das viele spannende Möglichkeiten bietet. Ich habe mir die neue Funktion angeschaut und erkunde mit Dir die Instagram Reels.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Instagram hat mit Reels eine neue Funktion innerhalb der App veröffentlicht. Über die Kamera kannst du 15 Sekunden lange Videos erstellen und dabei mit vielen Möglichkeiten bearbeiten.

Das sind Instagram Reels in Kürze

💡 15-Sekunden-Videos
💡 direkt aus der Instagram-Kamera
💡 Videos sind länger als 24 Stunden sichtbar
💡 verschiedene Effekte und Schnittmöglichkeiten
💡 ein eigener Explore-Bereich

In dem Video zeige ich dir die wichtigsten Funktionen und wo die Reels erscheinen.

Wie Du siehst, kannst Du mit Reels sehr einfach und schnell sehr interessante kurze Videos erstellen, die länger als 24 Stunden sichtbar sind. Eine spannende Entwicklung, die Lust auf mehr macht.

Zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von pixelschmitt

* Mit einem * (Stern) markierte Links sind sogenannte Affiliate-/Empfehlungslinks. Über diese Links gelangst du auf die Seite eines Anbieters. Dieser Anbieter zahlt mir ein kleine Provision. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Das interessiert dich bestimmt auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert