Inhaltsverzeichnis

Roboter von Boston Dynamics arbeiten jetzt auf dem Bau

Thomas pixelschmitt® Schmitt
LinkedIn Certified Marketing Insider / Digitales Marketing

Roboter tanzen nicht nur - sie helfen auch bei der Arbeit

Du kennst bestimmt schon die vielen Videos der Roboter, die allerlei schräge Sachen machen. Tanzen tun sie am liebsten. Im neuesten Video von Boston Dynamics hilft Atlas, der menschliche Roboter, jetzt auch mal auf einer Baustelle.

Der Kollege steht oben auf dem Gerüst und hat das Werkzeug vergessen. Atlas klettert auf das Gerüst und liefert ab – oder schmeißt eher schnell was hoch. Und vor allem der Abschluss des kleinen Angebers ist schon beeindruckend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von pixelschmitt

* Mit einem * (Stern) markierte Links sind sogenannte Affiliate-/Empfehlungslinks. Über diese Links gelangst du auf die Seite eines Anbieters. Dieser Anbieter zahlt mir ein kleine Provision. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Das interessiert dich bestimmt auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert